rauf runter

Wichtige Mitteilung

an die Leser unserer Internetseiten und diejenigen, die aus dem großen Kreis der gelegentlichen Kunden und Auftraggeber nicht durch ein direrktes Anschreiben von mir erreicht wurden:

Schweren Herzens habe ich am 31. März 2014 meine handwerkliche Tätigkeit nach über 50- jährigem Dienst in unserem 125 Jahre bestehenden Familienbetrieb ohne direkte Nachfolge vor Ort und aus der Familie aufgegeben.

Die Suche nach einem geeigneten Partner, der große Teile unseres handwerklichen Leistungsspektrums, besonders in der Leuchtenrestaurierung z.B. Kron- und Wandleuchter aus Metall und Glas (mit entsprechenden Neukettelungen und Ergänzungen fehlender Behangteile), der Anfertigung von Repliken sowie der vielfältigen Oberflächenveredlung ausführen kann, ist es gelungen. Durch Übernahme eines versierten Mitarbeiters, von Mustern und einem nötigen Materialgrundstock und mit gegenseitiger Beratung in der zurückliegenden Zeit, war es möglich, dass noch vorhandene und in Vorbereitung befindliche Aufträge unserer Kunden von der

Dresdner Firma
Metallveredlung
M ü l l e r & D e k e

Niedersedlitzer Str. 71
01257 D r e s d e n
Internet: www.metallveredlung.net

übernommen und zur besten Zufriedenheit ausgeführt werden konnten.
A. Wolfgang Lahr - März 2015